Montag, 20. Dezember 2010

BEGEISTERUNG!!!

War heute mal wieder in der Stadt und wurde bei Douglas fündig! Momentan bin ich total auf dem Benefit-Trip, da die Produkte alle soo soo gut sind und allein schon die Verpackungen sind der Hammer. Deshalb hab ich mir auch gleich eine "To Buy: Benefit"-Liste gemacht und heute wurde das erste schonmal abgehakt: Mattierendes Puder!
Der Name ist "Hello Flawless" in der Farbe Champagner.
Und ich muss sagen, das Puder wird seinem Namen mehr als gerecht! Ich hatte ja eigentlich das MAC Puder (was auch nicht gerade billig war) und bin auch immernoch sehr zufrieden aber ich habe mich damit immer ein bisschen überschminkt gefühlt, und deshalb wollte ich einfach mal was anderes.
So, genug geredet jetzt! Hier kommt mein kleiner Darling unter den Pudern:


Die Verpackung :))




Dabei war sogar noch ein Schwämmchen für mehr Deckkraft und einen Pinsel für weniger Deckkraft! :)

Benefit, 32 € bei Douglas
ES IST LIEBE! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen