Mittwoch, 13. Oktober 2010

Getagged von: RabbitHeart! :D
Wir wurden gerade von RabbitHeart getagged und ich dachte mir ich mach den Tag einfach mal, da ich gerade etwas Zeit habe.

Was ist dein Lieblingslabello?
Vaseline der Marke: Agatha Ruiz de la Prada. (Aus Spanien)

Schokolade oder Gummitierchen?
Herkömmliche Gummibärchen mag ich eigentlich nicht. Ich mag Haribo Brixx oder Haribo Kirschen. :D
Aber Schokolade mag ich nicht.

Jeans oder Kleidchen?
Jeans und Hosen.

Eis oder Kuchen?
Ganz klar Kuchen.

Was ist dein Lieblingstier?
Ich mag Tiere nicht sooo besonders, aber meine Lieblingstiere sind wahrscheinlich "Safari-Tiere". Damit meine ich Löwen, Giraffen, Hyänen und und und. Natürlich nicht als Haustiere oder zum Streicheln, es sind einfach Tiere, die ich mag.

Rosen oder Sonnenblumen?
Sonnenblumen.

Bücher oder DVD´s
Ich mag beides sehr gerne. Ich liebe es mit meinen Freunden ins Kino zu gehen, aber ich mag es auch sehr gerne ein gutes Buch zu lesen.

Was machst du am liebsten an einem verregnetem Sonntag?
An einem verregnetem Sonntag liege ich gerne lange im Bett, lese ein Buch oder gucke einen Film, telefoniere und genieße den Tag.

Ich tagge:
Alle die Lust haben, diesen Tag zu machen!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen