Donnerstag, 14. Oktober 2010

So, da Isabel einen Post weiter unten schon alles erklaert hab, beantworte ich einfach mal gleich die Fragen :)

Was ist dein Lieblingslabello?Blistex (aus USA) & die Labello Marke aus Deutschland.

Schokolade oder Gummitierchen?
Schokolade!

Jeans oder Kleidchen?
Jeans im Alltag, Kleidchen zum Weggehen.

Eis oder Kuchen?
Kuchen mit Eis!

Was ist dein Lieblingstier?
Auf jeden Fall waeren das Katzen (habe selber auch 1 Kater) und Pferde, da ich es liebe zu reiten.

Rosen oder Sonnenblumen?
Rosen, aber nur die weissen.

Bücher oder DVD´s
Muss ich mich entscheiden? :) Beides super!

Was machst du am liebsten an einem verregnetem Sonntag?
Ich lass es mir gut gehen, chille zu Hause oder unternehme was mit Freunden, z.B Kino :)


Ich tagge auch einfach alle, die Lust haben! :)


PS) Bin gerade in London angekommen und werde wenn ich wieder da bin ein paar Insidertipps und natuerlich Fotos posten! :)
See u soon <3

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen