Freitag, 29. Oktober 2010

Outfit of the Day

Da ich gefühlte 100000 jahre kein Outfit Post mehr gemacht habe, dachte ich mir mache ich mal wieder einen. Nichts spezielles, ganz leger.
Die Schule hatte heute mal was gutes. Ich hatte nur 4 Stunden Schule! :) Perfekter Start ins Wochenende.
Nachmittags war ich dann noch kurz mit der liebsten J. in der Stadt und jetzt sitze ich gemütlich mit einer warmen Decke und einer Tasse Tee im Bett und stöbere einbisschen auf meinen Lieblings-Seiten.




Cardigan: Gina Tricot
Oversized Shirt: Topshop
Leggins: American Apparel
Biker Boots: aus München
Ohrringe: aus München

was sagt ihr zu den Ohrringen. süß oder doch lieber nicht ?

L.


1 Kommentar:

  1. Ich will auch die Biker Boots ;)
    Aus welchem Geschäft hast du sie ? ♥

    D.♥

    AntwortenLöschen