Montag, 1. November 2010

Hallöchen ihr Lieben,

wie war euer Wochenende ? Meins war ganz schön. Ich war die meiste Zeit mit Freuden in der Stadt und habe einiges für die Schule gemacht. Mein Praktikumsbericht muss noch diese Woche fertig werden und ich muss noch 2 Themen abarbeiten.. hoffentlich geht es schnell :)
Ich hoffe ihr hattet alle eine guten Start in die Woche, bei mir wurde gleich mal der Stundenplan geändert was heißt, ich habe jetzt monntags eine Stunde länger Schule.. na toll..

anderes Thema :) Ich wollte in mein Zimmer mal wieder etwas Kreatives hereinbringen und habe angefangen meine Wand mit Werbung zu bekleben.. es ist noch nicht fertig, aber ich finde es eigentlich schon ganz schön: Es wäre echt super toll, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt ? :)


Küsse,
L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen