Mittwoch, 3. November 2010

Haul & Quick Update!


So, ihr Lieben! :)
Ich wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich in den letzten Wochen echt keine Zeit zum Bloggen hatte. Aber meine Kolleginnen Isa und Laura haben mich ja wie ich gesehen habe tatkräftig unterstützt! :)


Wie gesagt, war ich in den Herbstferien in London. Geplant hatte ich eigentlich, euch davon zu berichten aber ich kann dazu nur sagen:
Wer schonmal in London war, weiss warum ich dieses Wunderstadt nicht mit Worten beschreiben kann und alle, die noch nicht da waren, sollten sich schnellstens auf den Weg machen, um zu verstehen was ich meine.
Das ein oder andere Bild wird euch aber trotzdem gezeigt! :)


Und was wäre London ohne der guten Oxfordstreet einen Besuch abzustatten?
Na eben, Nichts! :)
Für Topshop sollte man sich vielleicht einen ganzen Tag frei nehmen, der ist nämlich riiiiiiiiiiiesig und auf 4 Stockwerken mit zig-tausend Abteilungen! 
Ausbeute kommt noch (Kamera-Kabel gerade nicht auffindbar!)




Hier aber eins meiner Schmuckstücke und eine Body-Lotion von Dove (DM 3 €), die heute gekauft wurde:




Ring aus London
PRIMARK, Oxfordstreet
umgerechnet 2 €







Dove Body Lotion
DM, 3 €
riecht wunderbar fruchtig-süß
trockene Winterhaut, adieu!




Und hier noch ein Schnappschuss von heute:
Ps: "Super Zoom".
Was ist das???
:)




Ps an alle Mädels:
Hab mir gestern bei meiner Kosmetikerin die Wimpern schwarz färben lassen. Hält 2-4 Wochen. Kostenpunkt: ca.5-10 € ist normal
Sieht aus als hätte ich einen leichten Kajal Strich am unteren Wimpernkranz und die Wimpern sehen deutlich länger und dunkler aus. I promise - außer Highlighter gegen die Müdigkeit am morgen trage ich keinerlei Schminke. No Mascara - No Eyeliner.

:)

Ciao Mädels!
L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen