Mittwoch, 17. November 2010

Wenn ich nicht ich wär sondern...



Wir wurden von der lieben Yael getagged <3 Vielen Dank! <3 

...ein Monat: August
...ein Wochentag: Samstag 
...eine Tageszeit: Abends 
...ein Planet: Mars 
...ein Meerestier: Delphin
...eine Richtug: links 
...eine Zahl: 19 
...ein Kleidungsstück: (gilt auch Balenciaga und Louboutins ? ) wenn nicht dann ein Sommer-Kleidchen.
...ein Schmuckstück: Armband oder Ring
...eine Kosmetik: roten Lippenstift. (ich liebe es einfach!!!) 
...eine Blume oder eine Pflanze: hmm.. Orchidee oder Rose
...eine Flüssigkeit: Fiji Wasser
...ein Baum: Kanadischer Judasbaum
...ein Vogel: Wellensittich
...ein Möbelstück: Himmel Bett
...ein Wetter: sonnenschein und 28 grad 
...eine Farbe: Lila, rosa oder Bordeaux.. kann mich nicht entscheiden ;) 
...ein Element: Feuer 
...ein Auto: schwarzer Mercedes Cabrio
...ein Lied: Use Somebody-Kings of Leon und Somewhere in Brooklyn - Bruno Mars 
...ein Film: Der Teufel trägt Prada
...ein Körperteil: hmm.. keine Ahnung.. ?! 
...ein Schulwach: Design, wenn es sowas gibt... sonst PoWi
... ein Gegenstand: Laptop! Ohne geht nicht :) 
...ein Getränk: Cappuccino! 
...eine Eissorte: Schokolade!!!!
...ein Märchen: Schneewittchen und Cinderella 
...ein Ort: hmm... New York, Los Angeles, Buenos Aires oder Tel-Aviv 


Ich tagge: 

alle, die Lust dazu haben :) 
Kiss,
L.

2 Kommentare: