Mittwoch, 17. November 2010

Inside my Cosmeticbag!

Wie versprochen hier ein paar Kosmetik-News. Neu gekauftes und der restliche Inhalt meiner Cosmetic Bag:


1. Pflege:



Waschgel für reine Haut.
Neutrogena.
riecht nach Grapefruit! ;)



Tonic Wasser.
Clinique.



Feuchtigkeitscreme.
Bebe. (4€)
sehr günstig und bin echt super zufrieden damit!



Glatt-Macher für das Haar.
Paul Mitchell
wirkt wie ein Wunder!


2. Make-Up:

Cosmetic-Bag
Lancôme



Primer:
links: Benefit "That Gal" (bei einem Preis von 23€ kann ich davon nur abraten!)
rechts: L'Oréal (seehr weich und wirkt super, 15€)



Concealer:
MAC, 18 € (neu)
Bin echt zufrieden und Preis war es mir wert! ;)





Puder:
Studio Fix MAC Powder and Foundation, 27€
etwas teuer, aber das beste Puder was ich bis jetzt hatte. Deckt und hält sehr lange!
:)



Fixing Puder
P2, 1€
nicht unbedingt sooo wichtig, aber ich erkenne wirklich den Unterschied! Das Fixing Puder ist farblos auf der Haut, macht sie sogar weicher und lässt Concealer und Puder keine Chance zum verschmieren im laufe des Tages!


(sorry für die schlechte Qualität)
Blush
MAC, 25 € (?)
Lieblingsfarbe: Blush Baby
bin begeistert!
:)



Pinsel:
Kabuki Brush von Sephora, um die 15 €
Blush Brush von Essence, 5 €
kann beide mit gutem Gewissen empfehlen! ;)


Mascara:
Extreme Party Mascara 
Bobbi Brown, 24 €
hierzu muss ich sagen, dass ein günstigerer auch gereicht hätte. Bin aber trotzdem sehr zufrieden :D


Last But Not Least:

DIY Lipbalm!
Selber gemacht!
Anleitung werd ich euch noch zeigen ;))
bin aber stolz drauf da er echt gut geworden ist und mich keinen Cent gekostet hat. Das Döschen hab ich zu Hause gefunden. 


So, das wars dann!

Hoffe es gefällt?

<3

LOTS OF LOVE!

L.T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen