Sonntag, 21. November 2010

What´s in my Cosmetic Bag, Teil 2 :)

Hey ihr Süßen <3,
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende.
Da die andere, liebe Laura schon gezeigt hat, was in ihrer Cosmeticbag ist, dachte ich mir mach ich das auch mal :)

Cosmetic Bag 
links: Christian Dior 
rechts: ? aber ich liebe sie!! :) 

1. Gesichts Pflege 

3 Phasen Systempflege. ca. 25 Euro
Wirkt sehr sehr gut. Danach fühlt sich das Gesicht super geschmeidig und weich an :) 
Dadurch, dass ich ziemlich trockene Haut habe, benutze ich noch die Gesichtscreme von Nivea. Kann ich nur empfehlen! 

2. Make-Up 



links: Clinique Blended Face Powder. Sehr empfehlenswert. ca. 25-30 Euro
Mitte: Clinique Superbalanced Makeup. ca. 10 Euro
rechts: MAC Studio Fix. ca. 27 Euro Es deckt schön und gleichmäßig ab,
 obwohl finde ich das Clinique Blended Face Powder einwenig besser :) 

Concealer: MAC. 18 Euro. Neu gekauft und bis jetzt sehr sehr gut :) 

Blush: P2. ca. 4 Euro. lässt mein Gesicht nicht so blass wirken ;) 

Mascara.
links: Dior (Lieblings Mascara) 
rechts: Isa Dora. 
Ich wechsele immer zwischen den beiden :) 

Abends zum Ausgehen :) 

 Lipstick: MAC Farbe Brave Red. ca. 18 Euro.
Liebe auf den ersten Blick !!! Er ist der Wahnsinn :) 



Eyeshadow Palette: im Internet bei Lenka Kosmetik bestellt.
Kann ich auch nur empfehlen. 120 Farben! Schimmer und Matt. Super gut pigmentiert und hält fast den ganzen Tag :) 


Meine zwei Lieblingspinsel: 

Roter Powder und Eyeshadow Pinsel: Sephora
Kabuki Gesichts Pinsel: ?? 

so, das wars :) 
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. Dienstag schreibe ich Chemie und ich verstehe so gut wie nichts...

Gute Nacht,
Küsse <3
L.H. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen