Samstag, 6. November 2010

Update!

Hey Mädels, <3

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start ins Wochenende. Meins war nicht gerade toll, bin schon die ganze Woche krank und fühle mich erst jetzt einwenig besser. Bin gerade mit meinem Praktikumsbericht fertig geworden und habe es schnell binden lassen. Endlich ist er fertig!!!!!!!
Ich ruhe mich jetzt noch einbisschen aus (was soll mach auch bei diesem schlimmen wetter machen?!) und später gehts dann zu Freunden. Die Party für meine Schwester planen! freue mich schon riesig. Ich hoffe die Party gefällt ihr :) Wir geben uns echt sehr viel Mühe! Wenn ihr Ideen habt, nur her damit, würde mich sehr freuen!

Stöbere jetzt noch durch die Mode und Bloggerwelt. Mal sehen, was ich so finde :)

Küsse,
L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen