Montag, 15. November 2010

Upcoming Stuff....

Ich wollte euch nur mal ein bisschen verraten was in den nächsten Posts so vorhanden sein wird, damit ihr nicht denkt wir haben euch vergessen ;))

- London Bilder
- London Haul
- Favourite Oxfordstreet Stores  & Camden Market (best market evvvvvver!! ;D)
- Make-up Haul
- Oktober Faves

Heute wurde mal wieder viel zu viel Geld mit der anderen Laura für Mädchenkram wie Schminke ausgegeben...
Und das wird euch natürlich noch alles gezeigt, nur nicht jetzt, nur nicht heute, denn es warten zwei, nein drei Berge mit nicht-gemachten Hausaufgaben auf mich....-.-

Hoffe IHR habt wenigstens einen schönen Abend,

LOVE.

L.

3 Kommentare:

  1. So ein schöner Blog! :))
    Bin richtig angetan!
    War klar das ich dich verfolgen musste :)
    Würd mich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen!
    Bei 100 Lesern gibts eine TOLLES gewinnspiel :)

    Liebste modeknutscher <3

    Yaelchen von www.fashion-lover-yaelchen.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab vergessen zu sagen:
    Ihr wurdet auf meine Blog getagged :)
    Schaut vorbei <3

    AntwortenLöschen