Samstag, 11. September 2010

9/11

Hey Mädels :)

ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende (bis jetzt) gehabt !! meins war ziemlich schön: gestern Abend waren wir bei guten Freunden eingeladen, heute morgen mussten wir uns dann für die Gedenkstätten-AG treffen und danach war ich mit der lieben I. in der Stadt :) wir hatten echt eine menge Spaß! aber worum es in diesem Post hauptsächlich gehen soll, ist der 11.September. Heute vor 9 Jahren ist der schlimmste Terror-Anschlag auf die westliche Welt  passiert. Ein Anschlag auf die World Trade Center! Ich war damals noch ziemlich klein und habe nicht wirklich verstanden, was da in New York passiert, aber mit der Zeit habe ich es verstanden und jedes Jahr werden neue Bilder,Dokumentationen,Aufnahmen und Videos über diesen Tag gezeigt.
Ich finde es gut, dass man es jedes Jahr wiederholt! Es darf nicht in Vergessenheit geraten..  Die ganze Welt hat heute an die über 3000 Menschen gedacht die damals ums Leben gekommen sind und an ihre Angehörige!  Die Stadt New York die niemals schläft, stand damals, heute und für immer an diesem Tag still.                                                          

                                                                              Küsse,
                                                                                 L.

                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen