Dienstag, 14. September 2010

so viel zu lernen... :( Mathe wird am Donnerstag geschrieben und ich habe noch einiges zu lernen.. Ich hoffe die Arbeit fällt gut aus auch bei mir :) Ich muss auf jeden Fall von meiner 5 weg!!! Ich habe jetzt schon totale Panik! Mathe will einfach nicht in mein Kopf rein.. es ist zum kotzen, ich hasse es!!! aber ich habe das Thema ganz gut verstanden, hoffentlich bekomme ich kein Black-out! drückt mir die Daumen :D

ok, genug von mathe und panik geredet :D
Die Fashion Week in New York läuft jetzt schon fast seit einer Woche, die Designer stellen ihre neuen wunderschönen Kreationen vor und die Stars sitzen wie immer in der ersten Reihe :)

Ashley Greene mit Designerin Donna Karan auf ihrer Fashion Show 


Bradley Cooper mit Designer Tommy Hilfiger 


J. Lo in der ersten Reihe bei Tommy Hilfiger 



Olivia Palermo und Kristen Bell 



Kristin Cavallari bei Zac Posen



Gossip Girl Star Leighton Meester. bezaubernd schön! 



Sarah Jessica Parker und Rachel Bilson 



Designerin Whitney Port. 

...Was würde ich alles tun um einmal live bei der Fashion Week in New York dabei zu sein... Dream! 

Peinlich, Peinlich:


trugen das selbe Kleid und nahmen es mit Humor 

Kristin Cavallari in einer violetten Version
Roxy Olin in einer schwarzen Version.
Ich finde es steht beiden wunderschön!



                                                                      Küsse,
                                                                          L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen