Mittwoch, 8. September 2010

Hey meine Lieben,

Ich hatte heute den Schock meines Lebens... ich musste heute schnell zu DM gehen um ein paar Sachen einzukaufen, ich hatte nur wenig Zeit und mein papa hat mich auch extra gefahren damit es schneller geht. Er hat mich an einer Ecke fast gegenüber von DM rausgelassen. Ich musste also nur noch eine Straße überqueren. Am Zebrastreifen, stand ein Lastwagen! Ich hatte grün und die Auto/Fahrrad Fahrer hatten rot. Ich gucke nochmals nach links und nach rechts ob auch wirklich nichts kommt und wollte über die Straße laufen, doch dann passiert es. Ein Fahrradfahrer rammt mich mit voller Wucht, schleudert mich ein paar Meter mit und ich lande auf den harten Boden.. Ich kann mich kaum noch an etwas erinnern, nur, dass ich ein paar Minuten so lag und meine Augen zu hatte, die Frau sofort Fahrerflucht begangen hat und mich noch nicht mal gefragt hat wie es mir geht.. als ich dann bemerkt habe, dass es wieder grün wurde, bin ich so gut wie ich konnte aufgestanden und unter Schock zum Auto gerannt, wo mein papa auf mich wartete... Ich stand so unter schock, dass ich sofort geweint habe. Meine Ellbogen waren voller blut und ich hatte/habe höllische Kopfweh, außerdem tut mir meine rechte Köperseite weh und mein rechter arm.. Ich bin so kaputt, dass ich im Bett liege und innerlich immer noch zittere. Ich denke ich habe ein Trauma für mein ganzes Leben! Zum Glück habe ich  keine schlimmeren Verletzungen.. Das einzige, ich muss mein arm wahrscheinlich röntgen lassen, um zu wissen, ob ich ihn mir verstaucht habe..

Ich bin so entsetzt darüber, dass wirklich niemand mich gefragt hat wie es mir geht.. man hat mich einfach dort liegen gelassen und es waren wirklich nicht gerade wenig Leute auf dieser Straße unterwegs!

                                           Ich hoffe ihr hattet einen angenehmeren Tag,
                                                                       Küsse,
                                                                           L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen