Samstag, 18. September 2010

Hey Leute,

es ist Jom Kippur und das heißt 25 Stunden fasten. Kein Essen, Kein Drinken! Ich faste jetzt schon seit gestern Abend 19:00 Uhr und muss noch bis 20:30 Uhr.. es ist schlimm.. ich kann nicht mehr :)
gestern nachmittag kamen noch freunde zu uns und wir haben noch mal viel gegessen, danach waren wir in der Synagoge und dann waren L. und D. noch bei mir :) es hat wirklich viel Spaß mit den beiden gemacht !! :D





L. und Ich vor der Synagoge 

jetzt versuche ich mich abzulenken und gehe später vielleicht noch in die Stadt! Heute Abend geht es dann wieder in die Synagoge und dann kommen Gäste zu uns und wir essen einfach :) hahah :D

                                                                               Küsse,
                                                        L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen