Sonntag, 26. September 2010

Let's get the Praktikum started :)


Hallooo ihr Lieben,
Morgen ist der erste Tag von unserem 2-wöchigen Schülerpraktikum!
Ich hab einen Platz beim Hessischen Rundfunk bekommen (im Bereich Fernsehen) und darf da helfen die Sendungen zu schneiden, die Kleidung für die Shows auszusuchen und und und...:)
Da ich auch an einem der Tage Geburtstag habe wurde mir sogar angeboten in einer Show dabei zu sein und nicht nur "Hinter der Kamera" meine Erfahrungen zu machen aber das muss ich mir nochmal überlegen ;D
Naja. Ich dachte mir so ein Praktikum ist eigentlich eine Gute Möglichkeit 2 Wochen lang täglich Outfits of the Day zu posten! Wahrscheinlich werde ich das nicht jeden Tag schaffen wegen dem Bericht den ich ja dann auch schreiben muss aber ich versuche es jedenfalls!!!
Die Outfits werden nicht irgendwie spektakulär oder so denn da ich dort im Kreativ-Bereich tätig sein werde nehmen die es auch nicht so ernst mit schicker Kleidung (ich darf sogar in Jogginghose kommen was ich aber NICHT machen werde haha :D).
Hier schonmal das erste Outfit:








Alles dieses Wochenende neu gekauft:

Bluse: H&M 20 €
Jeans: ZARA 60€
Okay die Kette hatte ich schon vorher: H&M 5 €
Armbänder: aus Italien, Ibiza, Usedom, Mallorca und eins von Ria Leslau.


Schönen Abend euch noch <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen