Sonntag, 5. September 2010

Cargo Pants

Wer hätte gedacht, dass cargo pants einmal so in sein würden?! überall in der stadt sieht man Leute in Cargo-Pants. casual gemixt mit tanktop und Sweater oder schick mit Blazer und High-Heels! Egal in welcher kombination, ich liebe sie einfach. Sie sehen so schön und bequem aus, leider habe ich selber noch nicht die richtige gefunden, aber ich bin auf der suche!!! Auch bei den Stars ist es mittlerweile ein Must-Have im Kleiderschrank:


Emma Roberts




Vanessa Hudgens




                                                 Miley Cyrus. Ich liebe das outfit!!!


Jessica Alba



Rihanna und Khloé Kardashian


eins müssen die cargo Pants aber auf jeden Fall sein: Skinny :) 
Ich hoffe ich werde demnächst die cargo Pants irgendwo in einem Geschäft in der Stadt sehen! 

Kuss,
L.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen