Donnerstag, 9. September 2010

Happy New Year! :)

Ja, ihr habt richtig gelesen.. Ich bin nicht verrückt :) bei uns im Judentum hat gestern Abend ein neues Jahr begonnen. Ich bin gerade von der Synagoge (Gebetshaus) wieder gekommen. es war echt schön. Ich habe viele Leute und Freunde wieder gesehen! :) Jetzt bin ich wieder zuhause um mich noch von meinem Unfall zu erholen.. mir geht es zwar zum Glück wieder besser, ich habe aber immer noch ziemlich starke Schmerzen..

Ich dachte mir ich zeige euch mal mein Outift, wie ich  in die Synagoge gegangen bin. :)



tut mir leid, dass ich mein gesicht retuschiert habe, aber ich sehe einfach schlimm auf diesem Bild aus.. 

Schwarzer Bleistiftrock: American Apparel
Schwarze Bluse: Geschenk von J.
Strickjacke: Hollister
Kette: Horwitz

und die Schuhe..





Küsse,
L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen