Dienstag, 7. September 2010

My Top 5 Must Have Fall Nail Trends

Hey ihr Lieben,

Ich hatte mich ja schon so auf morgen gefreut, Bundesjugendspiele also somit keine schule und das beste daran war auch noch, das wir nicht mal dran teilnehmen mussten, sondern nur die kleineren betreuen sollten aber nein, das Wetter macht uns mal wieder ein Strich durch die Rechnung.. Das heißt jetzt doch Schule und das bis 15:00 Uhr...na toll!!

und da der Herbst sowieso immer näher rückt, dachte ich mir suche ich mir meine Top 5 Fall Nail Trends raus :)


Platz 5:

                                      


Platz 4:

                                        


Platz 3:






Platz 2:




Platz 1: 




Powder-blue!!! so eine wunderschöne Farbe. 



Was sind eure Lieblings Nagellack Farben für den Herbst ? :)

Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Abend

Küsse,
L.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen